Karina Thiere

Mein Name ist Karina Thiere. Ich bin Diplom-Lehrerin für Mathematik und Chemie. Nach Jahren im Schuldienst arbeite
ich seit zehn Jahren freiberuflich als Mathematiklehrerin.
Mein Unterrichtsraum befindet sich in Berlin-Pankow.

Zu mir kommen Schüler, die sich im Fach Mathematik
verbessern wollen. Häufig sind sie durch Misserfolge
demotiviert und verunsichert.

Ich widme mich intensiv jedem Einzelnen, analysiere den gegenwärtigen Stand, vermittle den fehlenden Stoff und der Schüler schließt nach und nach Wissenslücken. Das gibt Sicherheit, Selbstvertrauen und schafft Erfolgserlebnisse.

Die Aktivität der Schüler steht im Mittelpunkt.
Häufig arbeite ich mit zwei Schülern gleichzeitig. Anfangs unterstütze ich die Schüler Schritt für Schritt beim Lösen der Aufgaben, später beraten wir Lösungsstrategien,
die die Schüler selbständig umsetzen.

Viele Schüler habe ich über mehrere Jahre begleitet, konnte ihnen die Angst vor der Mathematik nehmen, sie gut auf die MSA- bzw. Abiturprüfung vorbereiten und sie mit Selbstvertrauen in die Prüfungen schicken.




Home

Karina Thiere √

Nachhilfe

Kurse

Kontakt/Impressum
gestaltung, konzept und umsetzung: ©2011 jutta wieland