Nachhilfe

Nachhilfe erteile ich in Mathematik und Chemie.

Die Schüler der Klassen 5 und 6 kommen einmal in der Woche
für 60 Minuten, die Schüler der Klassen 7 bis 12/13 einmal
in der Woche für 90 Minuten zu mir.

Bei Bedarf kann in bestimmten Phasen ein zweiter Termin pro Woche vereinbart werden.

Je 2 Schüler unterrichte ich zur selben Zeit, wobei jeder einzelne von mir individuell betreut wird. Eigenständiges Arbeiten der Schüler ist Grundlage für den Erfolg.

Wer es wünscht, kann Aufgaben mitnehmen, um zu Hause bestimmte Rechentechniken zu festigen.

Ich nutze diverse Materialien: aktuelle Lehrbücher, eigene Lehrmittel, Prüfungsaufgaben und Computerprogramme, verschiedene Taschenrechner.

Lange Anfahrtswege oder Stundenausfall in der Schule führen dazu, dass Schüler nicht immer zur vereinbarten Zeit bei mir eintreffen. Um die Zeit effektiv zu nutzen, beginnen wir nach Ankunft sofort mit der Arbeit d.h. man kommt nie zu spät
oder zu früh.




Home

Karina Thiere

Nachhilfe √

Kurse

Kontakt/Impressum
gestaltung, konzept und umsetzung: ©2011 jutta wieland